Wir berichten über unsere Aktivitäten

zurück zur Übersicht

Weitere Schönheitskur für «Soleure Sud» beim Hauptbahnhof

Die «Zwillingsblöcke» an der Solothurner Zuchwilerstrasse werden weiter aufgewertet. Der Schwerpunkt soll noch mehr auf medizinischen Dienstleistern liegen.

Die Pläne der Espace Real Estate für die «Zwillingsblöcke» an der Zuchwilerstrasse 41/43 nehmen weiter Gestalt an. Nachdem im vergangenen Jahr die gesamte Fassadensanierung abgeschlossen wurde, steht eine neue Auffrischungsetappe für die vormalig heruntergekommenen Gebäude am Südende der Bahnhofsunterführung an: Darüber ist in einer Baupublikation im aktuellen amtlichen Anzeiger zu lesen.

Um die Öffentlichkeit auf das Medical Cluster aufmerksam zu machen, findet am 15. Juni von 10 bis 16 Uhr vor Ort ein Tag der offenen Tür mit Praxisbesichtigungen, Fachreferaten und Präsentationen statt. Weitere Infos unter www.soleuresud.ch

Lesen Sie den ganzen Artikel von Andreas Kaufmann aus der Solothurner Zeitung >online oder als >PDF